Gesprächsfetzen

Was ich zu meiner Antwort auf eine Hochzeitseinladung schreibe: „Ich hab übrigens nix anzuziehen. Muss wohl nackich kommen. Heiratet das nächste Mal doch bitte im Sommer, dann passiert sowas nich!“

 

Was der Bräutigam antwortet: „Bitte unbedingt!“ Und: „Das ist die schönste Antwort, die wir auf unsere Einladung bekommen haben!“

2 Kommentare zu “Gesprächsfetzen

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.