Optimismus liegt mir nicht

Habe mich krankschreiben lassen wegen einer Sache, bei der ich normalerweise die Zähne zusammengebissen und durchgepowert hätte. Normal ist hier schon lange nichts mehr.

Plus meine freien Tage habe ich damit bis nach Weihnachten frei. Ich werde eins mit der Matratze.

Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch. In soner richtigen Redaktion. Da drüben in der Zivilisation.

Vielleicht, ganz vielleicht wird nächstes Jahr alles besser.

Vielleicht wird es auch nur 2020 2.0.

4 Kommentare zu “Optimismus liegt mir nicht

  1. Pingback: Wildes Schleudern | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

  2. Pingback: Meh | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..