SCHNAPPATMUNG!!!!

Tja, also, wenn ich will, kann ich nächstes Jahr nen neuen Job anfangen. Japs.

30 Sekunden Champagnerlaune, dann: UARRRRK, quer durch die Republik umziehen. Die arme Katze. Oh Gott, die Katze. Japs.

Mihihihi, das doofe Gesicht vom Chef sehen. Uark, dem Chef verklickern, dass ich dieses Jahr noch sein Gesicht sehen muss.

Ich lauf noch ein paar Runden schreiend im Kreis. Abwechselnd vor Freude und vor Wahnsinn.

13 Kommentare zu “SCHNAPPATMUNG!!!!

  1. Pass mal auf, wir machen das so: WENN du in drei Jahren immer noch positiv über den neuen Laden denkst, DANN freue ich mich mit dir über den neuen Laden.

    … und JETZT freue ich mich mit dir, dass dir zumindest die gewisslich dampfende Kagge zukünftig mal ganz gepflegt am Arsch vorbeigehen kann.

    Deal? 😉

    Gefällt mir

  2. Pingback: Wildes Schleudern | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.