WordPress Kleinanzeigen

Biete: Auto
Suche: Chauffeur

Da hab ich also heute mal wieder Hunderte Kilometer auf der Autobahn abgerissen und die Reifenplatzer-Panik hat mich mehrere Jahre Lebenszeit gekostet. Und damit ich mich auch wirklich ja nicht entspanne, brennt ein Lkw vor mir seinen Reifen durch und gönnt meinem Auto eine Dusche aus einem 10.000-Teile-Gummistückchen-Puzzle.

Ich – mittlerweile ja schon trainierter Profi – konnte mein Auto also mal wieder an der Autobahn parken. Gewohnt souverän. Sogar das Kennzeichen des Aufliegers hab ich mir gemerkt – und ich weiß nicht mal mein eigenes. Adrenalin, du Wunderding. Hab erst angefangen zu bibbern, als der Motor aus war.

Weder mir noch dem Auto ist was passiert (zumindest hab ich nichts entdeckt). Aber ich und Autobahnen und Reifen… Ich möchte das nicht mehr!

Ich musste noch 150 Kilometer fahren. Und morgen noch mal 250. Und dann hab ich bald einen Umzug über 500 Kilometer vor mir. Ich möchte das nicht.

6 Kommentare zu “WordPress Kleinanzeigen

  1. Pingback: WordPress Kleinanzeigen II | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

  2. Pingback: Spätsommerdepression | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.