Wtf

7 Jahre. Mein Blog ist 7 Jahre alt!

Hätte man mich gefragt, ich hätte was von 4 geblubbert. Aber ja es stimmt, wenn ich so daran denke, wann und warum ich ihn begann… Das ist 7 Jahre her. Irre. Da war ich ein anderer Mensch in einer anderen Welt. Kann man sich nicht ausdenken, was in der Zeit alles passiert ist. Will man vielleicht auch gar nicht. Aber irgendwie bin ich trotzdem nicht so richtig weiter. Vielleicht, weil ich im Geiste immer noch 7 bin 😉

Irre ist ja auch, dass das Leute gibt, die hier schon seit 7 Jahren mitlesen! Respekt! Ihr seid hart im Nehmen!

Die meisten Aufrufe hatte der Blog übrigens am 8. März 2018, als ich offiziell mein bevorstehendes Ableben ankündigte, wie passend. Nett, dass ihr alle noch mal vorbeigekommen seid!

Der mi Abstand am häufigsten gelesene Post ist der hier, ihr vorhersehbaren Ferkel! Aber ich glaube, da hat Gugel seine Finger mit im Spiel. Auf Platz 2 Möpse. Ihr vorhersehbaren Ferkel. Platz 3 ausgerechnet äußerst ungelungenes Vögeln mit No. 3, jaja, suhlt euch ruhig in meiner Selbstgeißelung.

Ach, aber ihr könnt ja wirklich auch nett. Oder so. Denn am meisten kommentiert habt ihr einen meiner Geburtstage.

So dann. Ich geb einen aus! Corona-konform virtuell und im Geiste.

Prost, auf die nächsten 7. Lest mir ruhig weiter beim Scheitern zu, gebt euren Senf dazu. Und so.

5 Kommentare zu “Wtf

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.