Ab ins Bett

Entweder ich oder die Katze sind so fett geworden, dass das Metallkreuz, das den Lattenrost meines Bettes hält, gebrochen ist. Ich weiß ja nicht, welche von uns beiden hier immer raufspringt…

Vielleicht ist auch einfach der vierte Umzug Schuld.

Das Bett wählte ich einst nach dem Kriterium „geeignet für heißen Fesselsex“ aus. Ratet wie oft es heißen Fesselsex in diesem Bett gab… *

Ich beschließe, das nächste Bett nach dem Kriterium „ungeeignet für heißen Fesselsex“ auszuwählen. Vielleicht habe ich dann eine Chance auf überhaupt mal Sex. Vielleicht ein Hochbett… Ich habe niedrige Decken, Sex wäre praktisch unmöglich. Und die Katze würde es lieben.

Solange wie ich mich nicht entscheiden kann, kann ich ja jetzt endlich hemmungslos und nackig auf dem Bett rumhüpfen, bis es endgültig den Geist aufgibt. Cheers!

* Einmal.

4 Kommentare zu “Ab ins Bett

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.