Anti-Panik-Dancing in Underwear

Ich hatte drei Tage frei. Drei Tage habe ich mein Arbeitspostfach nicht geöffnet. Keine Ahnung, ob der große Häuptling auf mein „Bitte, darf ich bis nach der zweiten Impfung zu Hause bleiben“-Gesuch geantwortet hat. Heute Nachmittag bin ich wieder im Dienst. Muss das Postfach öffnen. Habe Panik. Panik, wieder ins Büro zu müssen.

Ihr kennt das… Aggressives Frusttanzen und so…

5 Kommentare zu “Anti-Panik-Dancing in Underwear

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.