Die Masturbation musste wegen eines altbekannten Fehlers abgebrochen werden

Ich liege im Bett, stöhne und winde mich unter meinem eigenen Finger, es ist geil, aber ich will noch nicht kommen, sondern mich lieber noch eine Weile in der Geilheit suhlen.

Bis ich mich endlich entschließe, es zu Ende zu bringen, ich bin ganz kurz davor – dann plötzlich stechender Schmerz, eine riesige, fette Sehnenscheidenentzündung tritt tösend die Tür ein und macht es sich bequem.

Prozess beendet. Orgasmus konnte nicht durchgeführt werden.

Gnagrmpf.

14 Kommentare zu “Die Masturbation musste wegen eines altbekannten Fehlers abgebrochen werden

  1. Haha, nu muss ich wieder den ganzen Kaffee von Screen wegwischen … und Du bist schuld!
    Übrigens ein Punkt mehr beidhändig zu werden … ok, kann zunächst wirken als wär da ein sehr ungeschickter Fremder am rumwerkeln, seh ich ein …

    Gefällt mir

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..