Pawlowscher Hund

Ich bin so gewöhnt an negative Aufmerksamkeit, dass ich eigentlich davon ausgehe. Sollte mir doch mal positive Aufmerksamkeit zuteil werden, verwandle ich mich direkt in das alberne Schoßhündchen, das bei jedem Leckerchen eine Pirouette dreht. Egal, von wem sie kommt. Oft bilde ich mir direkt ein, ich sei verliebt. In egal wer da die Leckerchen schmeißt. Es ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Glücklicherweise geht der Quatsch in der Regel schnell vorbei. Aber so lang er dauert, bin ich nicht zu gebrauchen.

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.