Was soll das?

„Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit ihr mich alle noch mal am Arsch lecken könnt.“

Aus dem Sack über meinem Kopf bin ich rausgewachsen.

Ich bin sicher nicht perfekt und es gibt eine Menge Dinge an denen ich arbeiten könnte und sollte. Aber trifft das nicht auf jeden zu?

Warum soll ich mir also den Sack über den Kopf ziehen? Ja, ich habe einen gewaltigen Hackenschuss. Wenn das jemandem nicht passt, soll er sich in die Schlange mit den Leuten stellen, die alle noch mal an meinem Hinterteil schlecken können, wenn ich im Sarg liege.

 

 

24 Kommentare zu “Was soll das?

  1. Pingback: Jahresendzeitcoachingstöckchen – für dich! – Blaubeermuffins machen glücklich

  2. Pingback: Von Creeps und Vietnamveteranen | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..