Waldschrat deluxe

Menschen…

Ich finde sie gerade alle besonders nervig. Ich bin daher auch besonders giftig und möglicherweise befinden wir uns in einem Teufelskreis.

Ich nehme gerade auch alles besonders persönlich. Sag mir „das Gras ist grün, der Himmel blau“ und ich finde einen Weg, es an Kritik an mir zu empfinden und höchst verletzt zu schmollen.

Ich möchte einfach nur schlecht gelaunt in meiner Ecke sitzen und mich in Ruhe ärgern, aber man lässt mich einfach nicht.

*stülpt sich den Sack übern Kopf und ab*

10 Kommentare zu “Waldschrat deluxe

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..