Ein Grund, warum ich kein Fan von Beziehungen bin…

Määäh, warum hast du mich nicht angerufen, als du von der Arbeit gekommen bist?

Weil ich nach einem Tag der sich überschlagenden Ereignisse einfach die unaufgeregte Stille meiner vier Wände genießen wollte. Weil ich meine Genervtheit wegentspannen wollte, bevor ich mich selbst auf andere Menschen loslasse.
Weil ich erst etwas essen wollte, weil ich WIRKLICH gereizt bin, wenn ich Hunger habe.Weil ich meinem Papa zum Geburtstag gratulieren wollte.
Weil ich dich schon von der Arbeit aus angerufen habe, um mit dir über die Blödheit der Menschheit zu lästern.

Weil ich ein Waldschrat bin, der sein Leben in seinem eigenen Rhythmus lebt.

Weil ich nicht finde, dass ich dazu verpflichtet bin.

Ein Kommentar zu “Ein Grund, warum ich kein Fan von Beziehungen bin…

  1. Tja, was soll ich sagen……….außer ich kann dich verstehen. Braucht nicht jeder Mensch mal Momente für seine eigene innere Ruhe. Eine innere Ruhe, wo wir nur für uns selbst mal den Sturm hinaus lassen können ?

    Gefällt mir

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.