Überlebende

Heute nur so viel Amaaaaaazingness: Habe es fertig gebracht, meine Gesprächspartner im Vorstellungsgespräch NICHT zu töten. Gerettet hat sie allerdings allein die Tatsache, dass sie selber auf den Gedanken gekommen sind, unter den gegebenen Umständen wenigstens die Fahrtkosten zu übernehmen.

Werbeanzeigen

13 Kommentare zu “Überlebende

  1. Pingback: Bett, mon amour | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

  2. Pingback: Und zum Schluss ein Fazit | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.