Champagner, Koks, Nutten!

Bekam meine Betriebskostenabrechnung für vergangenes Jahr (nein, wie schnell das ging!). Ich bin reiiiich.

Haha. Aber jut, Knete is Knete. Und die Abrechnung für dieses Jahr kommt ja auch noch. Ich werde reiiiich.

Amaaaaaazing…

Ach ja, und ich muss mich (noch) mal ein bisschen selbst loben… Fremdsprachenkenntnisse sind ja so wichtig, Kinder… (draufklicken)

5 Kommentare zu “Champagner, Koks, Nutten!

  1. Ad unerwartet unerhört reich: denk bitte daran, dass wir wirklich (wirklich!) beste Freunde sind. Älteste und beste Freunde. Das sind wir doch, nicht wahr? Ge-nau. 😋

    Ad Neuwahl in Katalonien: ich vermute, die hatten den Text schon fixfertig eingetippt damit sie auch ja die ersten sind. Und wie sie noch die Rede hören und so denken: Hä? Keine Neuwahl – wie jetzt?, da war die Meldung schon von der Leine, so ganz versehentlich. 😂

    Gefällt mir

    • Aller-allerbeste Freunde.
      ich hatte die Meldung zur Neuwahl auch schon fertig eingetippt. Und dann eine andere geschrieben… So kann man das auch machen. Ist dann weniger peinlich. Und die mit der Neuwahl hab ich heimlich und ungesendet wieder gelöscht…

      Gefällt mir

      • Liebste aller-allerbeste Freundin! 😍

        Dann muss man aber auch die richtige Nachricht senden und die falsche löschen. Und nicht annersrum. Das wiederum ist wohl nicht jedem gegeben.

        … vielleicht war die ntv-Neuigkeiten(übersKnie)brecherin aber auch von anonymen Anrufen altbrauchbarer Amouren abgelenkt. Wer kann das schon wissen … *chrchrchr*

        Mit ältesten und besten Freundesgrüßen😋
        Berno Z.

        Gefällt mir

  2. Pingback: Und zum Schluss ein Fazit | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.