Es gibt Frauen, die heißes Wachs ganz pragmatisch zum Enthaaren benutzen.
Es gibt Frauen, die mit heißem Wachs wahnsinnig erotische Erlebnisse haben, Lustschmerz und so und überhaupt dieses Gefühl, wenn das heiße Wachs auf der Haut langsam kalt und fest wird… schnurrr.
Und dann gibt’s da mich. Die Frau, die die Beine genüsslich genau dann unter dem Balkontisch ausstreckt, als die Kerze beschließt, großzügig überzulaufen, sich dann wundert, woher denn an diesem furztrockenen Tag so viel Wasser auf ihren Fuß tropft, dann merkt, dass es kackenheiß ist, sich erschreckt, heftig zusammenzuckt, den Tisch umreißt und den Rest heißen Wachs dann auf ihren Oberschenkel kippt.
Gestatten: Darf man das? – stets überaus sexy und grazil.
Bestimmt kein Spielwachs 😳
Gefällt mirGefällt mir
halt ne Kerze… Mein Fuß schlägt Blasen…
Gefällt mirGefällt 1 Person
Gut gekühlt nehme ich an!
Gefällt mirGefällt mir
Wenns noch zu ist und weh tut kannst du da Voltaren drauf machen.
Nicht auf offene Brandwunden aber wenn die Haut nur verbrannt ist und Blasen schlägt, ist das Zeug himmlisch gegen den Schmerz.
Gefällt mirGefällt mir
Hm, mein superfrisches, bis 2015 haltbares Voltaren wurde jüngst in einem Berliner Mülleimer beerdigt 😉
Muss mal neues kaufen …
Gefällt mirGefällt mir
Wachs fühlt sich wirklich gut an, außer zum Haare entfernen (Autsch) oder unvorbereitet auf Haut (wähhh … ihhh … !)
Gefällt mirGefällt mir
ich bin ja eine alte Epiliererin. Von daher stört mich weniger das Autsch. Es ist einfach ätzend wegzumachen,
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Au Weia!
Du machst aber auch wieder Sachen -.-
Gefällt mirGefällt mir
grazil wie der Elefant im Porzellanladen.
Gefällt mirGefällt mir
Du hast das ziemlich lustig beschrieben, aber das tut garantiert richtig weh.
Gute Besserung!
Wie war das? Kühlen, Luft und sonst gar nichts?
Gefällt mirGefällt mir
Danke dir!
Ist tatsächlich ziemlich schnell sehr viel besser geworden.
Gefällt mirGefällt mir