Ausknopf bitte!

Dass Staffel 3 der No. 1a-Telenovela beendet sein könnte, war offenbar reines Wunschdenken…

NATÜRLICH – auch das wieder ein absolut vorhersehbarer Twist – fühlte A sich durch die zarten Bande zwischen No. 1a und J auf’s Ego getreten und beschloss, nun um No. 1a zu kämpfen… Gleichzeitig liefen ihre Dates mit J wohl nur so medium und nu ist sie NATÜRLICH verwirrt…

Diesmal SAGE ich und denke nicht nur: Wer glaubt ernsthaft, dass er, wenn er im Sommer ans andere Ende des Landes zieht, NUR NOCH an dich denkt und sich nen Knoten in den Schwanz macht?

– Er will ja, dass ich mitgehe.

Ich möchte schreien. Wo ist der verdammte Ausknopf? Ich will die Serie nicht mehr sehen! Die ist doof! Außerdem hatten wir diesen Twist schon!

– Ja klar, du musst wie immer alles hinschmeißen und ihm nachfolgen. Völlig egal, was du für Pläne hast. Und dann wird NATÜRLICH alles anders.

Natürlich wird dann NICHT wieder alles ätzend – eine Angst die er noch vor etwa zwei Wochen geäußert hatte und deshalb nicht wieder eine Beziehung beginnen wollte.

– Naja, im Grunde genommen hab ich ja eh keinen Job ab September…

NEINNEINNEIN. Endgültig Schluss jetzt. Kein Bock mehr. Weder als Telenovela-Schauerin noch als Freundin. Das ist mir jetzt zu blöd. Und mit meinem Latein bin ich auch am Ende!

Sie entlässt mich aber noch nicht aus der Freundinnen-Pflicht. Jammert über ihr schlechtes Gewissen.

??? Warum das nu?

– Weil ich vielleicht nicht ehrlich zu mir selbst bin und J gegenüber erst recht nicht?

Sie hat eindeutig selber zu viele Telenovelas konsumiert.

– Hmmm, was genau bist du J schuldig???

Schließlich hatte sie ihm von der Situation mit A erzählt und vollkommen doof ist der Kerl ja wohl hoffentlich nicht…

Zudem sagte er ihr, sie solle ihn sitzen lassen, wenn sie kein Interesse mehr habe.

– Na also, er weiß also, was ihn erwarten könnte.

– Oder wird….

Hoffnungslos. Einfach hoffungslos…

2 Kommentare zu “Ausknopf bitte!

  1. Pingback: Ich KÖNNTE auch mit der Wand reden. | Leben mit nem Sack überm Kopf

  2. Pingback: Der falsche Orgasmus | Leben mit nem Sack überm Kopf

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.